Claudia von Stülpnagel | Stephanstr. 53 | 10559 Berlin

0176 96606194 0176 96606194 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Lebenstrainerin in Berlin

Spirituelle energetische Heilarbeit

Energetisches Heilen ist wahrscheinlich das älteste bekannte Verfahren zur Linderung von Schmerzen und Krankheiten. Selbst Paracelsus (1493- 1541), einer der Mitbegründer der modernen Medizin, hat Energiearbeit in die Medizin integriert. Je nach Kulturkreis wird diese heilende Energie Chi, Prana, universelle Lebensenergie, auch Reiki genannt.

"Wahr ist, was wirksam ist." Nachhaltige Heilkunst bezieht sich auf aktualisierte Vorstellungen. Diese beruhen auf Erkenntnisse der Quantenphysik. Betrachten den menschlichen Körper als dynamischen - energetischen - biologischen Teil seiner Individualität. Sehen Geist und Seele als echte Instanzen und Träger des Bewusstseins. Somit als eigentlichen Führer des Fahrzeugs des individuellen menschlichen Lebens, zu dem auch der Besitz des Körpers gehört. Weshalb Gefühle und Gedanken die Steuerung auf allen Ebenen des Menschseins wechselwirken und nach dem Resonanzprinzip die Befindlichkeit von Körper, Geist und Seele beeinflussen. Daraus folgt: Symptome sind immer Disharmonien im komplexen Befindlichkeitssystems eines Menschen.

Dein Körper kommt in einen Entspannungszustand. Ungelöster Schmerz, Trauer Emotionen werden spürbar und können gelöst werden. Durch Energie und Information kann Harmonie wiederhergestellt werden. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Ich begleite dich gerne achtsam und liebevoll durch diesen Prozess. Als erstes findet ein kleines Gespräch in liebevoller Atmosphäre statt.

Meine Haltung ist neutral, frei von Wertung und Urteil. Ich biete dir heilsame Energie an, die mit deinem Körper, Geist und Seele in Resonanz treten. Ich kann und darf keine Heilversprechen geben. Viele Menschen spüren den Energiefluss und eine Linderung ihrer Beschwerden, häufig sind diese auch vollständig beseitigt. Dennoch gibt es Fälle, wo dieser gewünschte Effekt ausbleibt.

Deine Sitzung beginnt mit einer Zeit des Ankommens und endet mit einem Nachklingen des Erlebten und einer Ruhezeit.

Zeitaufwand und Kosten einer Sitzung: 2 - 2,5 h, 130 €

Nach einem kurzen Telefongespräch, bei dem Du mir einen Einblick über dein Anliegen gibst, besprechen wir wie ich Dich unterstützen kann.

Die Kosten für meine Arbeit werden nicht von der Kasse übernommen, sind aber in der Regel als „Außergewöhnliche Belastung“ steuerlich absetzbar.

Diese Behandlung ersetzt nicht die Diagnose/ Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten! Es soll keine bestehende Therapie ohne ärztliche Absprache abgebrochen werden.

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch

Gerne kannst Du Dich bei mir über Telefon oder das unten stehende Kontaktformular, melden und wir führen ein kostenfreien telefonisches Erstgespräch. Dabei gibst Du mir einen Einblick, was dein Anliegen ist und wir besprechen wie ich Dich unterstützen kann.

Jetzt Anfrage stellen Jetzt 0176 96606194 anrufen

über mich
Coaching
Klangschalen
Produkte
Seminare
Spirituelle Arbeiten

Claudia von Stülpnagel

Stephanstr. 53
10559 Berlin

Telefon: 0176 96606194 0176 96606194